Diese Seiten wurden zuletzt aktualisiert am:
25.1.2016

Startseite

ACHTUNG: bitte einmal unter NEWS rein schauen!

Seit 1.1.2015 beträgt der Jahresbeitrag 25 Euro (bis 25 Kg) bzw. 43 Euro (bis 60 Kg). Info als PDF HIER

Liebe Drachenfreunde,

im Januar und Februar 2016 mache ich die Bankeinzüge und versende im Anschluss daran die Versicherungsbestätigungen. Wer seine nicht bis Anfang März per E-Mail-Anhang bekommt, hatte entweder eine Rückbuchung (fällt sofort aus der Versicherung heraus) oder hat es versäumt, mir seine aktuelle E-Mail-Adresse mitzuteilen. Letzteres betrifft derzeit etwa 50 Versicherte.

In dringenden Fällen bin ich unter 0176 55 915 915 erreichbar, ansonsten unter 040 899 32 61.

Viele Grüße,
Euer Matthias

Stand: 25.1.2016

Diese Seite ist auf eine Bildschirmauflösung von 1024 Pixeln Breite optimiert.

[Startseite] [NEWS] [Gesetzeslage] [Allgemeines] [Halterhaftpflicht] [Veranstalterhaftpflicht] [Fragen & Antworten] [Info-Abruf] [Schadensformulare] [Über mich] [Impressum]